Montenegro

- Ada Bojana -

- tolle Holzhütten direkt am Fluss …und das Meer tatsächlich um die Ecke -


Stacks Image 307
Stacks Image 309
Stacks Image 311

Weil es sooo schön dort ist, haben wir uns während des Urlaubs - obwohl wir mit dem VW Bus inkl. Schlafplatz unterwegs waren - ein paar Tage in einer dieser Holzhütten eingemietet. Wir haben supernette und hilfsbereite Menschen kennengelernt und dadurch werden hier nun nach und nach ein paar Hütten auftauchen, die zu mieten sind :-)

Laut Aussage der netten Menschen gibt es in Ada Bojana ca. 10-15 Restaurants, die hauptsächlich Fisch auf der Speisekarte haben. Grundnahrungsmittel wie Brot, Obst und Gemüse, Getränke können im kleinen Tante-Emma-Laden im Ort gekauft werden, einen etwas größeren Laden gibt es im ca. 3 km entfernten Ort Stoj und einen großen Supermarkt gibt es ca. 12 km entfernt in Ulcinj.

Von der Ortsmitte (Brücke) bis zum Meer sind es knapp 2 km.

In Ada Bojana kann man Kiten, Windsurfen, Segeln, Kajak fahren, Reiten, Tennis spielen, Angeln oder einfach am Strand oder auf der Terrasse am Fluss liegen.

Montenegro ist nicht groß - man ist recht schnell in den Bergen, an der berühmten Tara-Schlucht, am Skadar See, in der schönen Bucht von Kotor… - es gibt viel zu sehen und ist sehr abwechslungsreich!




Stacks Image 318
Gecko River House
bis 6 Personen


- Beschreibung und Preise -
- Fotos -

Stacks Image 339
Stacks Image 345

Stacks Image 386
White River House
bis 6 Personen


- Beschreibung und Preise -
- Fotos -

Stacks Image 392
Stacks Image 396
Stacks Image 401

Stacks Image 350

Hunde willkommen!

Stacks Image 357

Meer und Supermarkt mit dem Rad erreichbar

Stacks Image 364

WLAN

Stacks Image 371

eBike Nutzung möglich